Startseite Preise ChronosNX starten weiteres ... Mein Konto

BusinessStarterNX - Die Software für Ihr Unternehmen

Starten Sie jetzt mit der Software BusinessStarterNX durch
 

BusinessStarterNX ist konzipiert für Klein- und MIttelbetriebe um Ihre Produktivität zu steigern. Das Basispaket umfasst Dokumentenverwaltung, Materialverwaltung und Adressverwaltung.

 

Sie haben mit BusinessStarterNX eine zentrale Software, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtert.

 

Mit der Adressverwaltung haben Sie Ihre Kunden, Lieferanten und andere Kontakte im Blick. Sie haben die Kontaktdaten, Materialien und Dokumente auf einen Blick zur Information oder weiteren Bearbeitung.

 

Mit der Materialverwaltung erstellen Sie ihre eigenen Produkte und können Sie komfortabel bearbeiten und gruppieren.

Die angelegten Materialien lassen sich einfach in die Dokumente einfügen. So erstellen Sie fertige Dokumente im Handumdrehen.

 

Mit der Dokumentenverwaltung können Sie eigenen Dokumententypen anlegen, wie Rechnung, Angebot oder Lieferschein - je nachdem was Sie benötigen. Sie können Ihre Kunden aus dem Kundenstamm dem Dokument zuordnen oder auch für Einmalkäufer nur im Dokument einfügen.

Das Dokument kann auch mit Ihren Materialien aus dem Materialstamm kalkuliert werden, so haben Sie immer den Überblick über Ihren Gewinn.

 

BusinessStarterNX ist intuitiv gestaltet, nach wenigen Minuten Einarbeitungszeit sind Sie fit um los zu legen.

 

Voraussetzung

  • Internetzugang
  • Computer, Notebook, Netbook, Mobiltelefon oder PDA

©whenever it services * 8240 Friedberg * tel.: +43 (664) 182 22 46 * email: office@whenever.at

mobile Zeiterfassung * Zeiterfassungssystem * elektronisches Fahrtenbuch * Android Apps * Einnahmen Ausgaben Rechner * Urlaubsplaner * Adressverwaltung * Materialverwaltung * Lagerverwaltung * Dokumentenverwaltung * Kassabuch